INGENIEURBÜRO STADT + NATUR WUPPERTAL
 

STELLENANGEBOTE

  Aktuelle Stellenangebote:

Wir arbeiten mit viel Engagement und sehr nutzerorientiert. Unsere Projekte sind vielfältig, mit Schwerpunkt in der Spielraumplanung, von kleinerer bis mittlerer Größe.
Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeit in allen Leistungsphasen.

Momentan zu vergeben (Stand Juni 2018):

 
 
 


Teilzeitstelle (20-30 Stunden / Woche) als Projektmitarbeiter/in / Assistenz der Projektleitung
Eintritt: September / Oktober 2018
Standort: Wuppertal
gerne Berufseinsteiger
Für die Arbeit bei uns sind das Interesse an der Planung für Kinder, praktische Baustellenerfahrungen (Lehre oder Praktikum im Garten- und Landschaftsbau), Kenntnisse in AutoCAD und ein Führerschein Klasse B wichtige Voraussetzungen. 
Sorgfältiges und selbstverantwortliches Arbeiten haben für uns einen höheren Stellenwert als Berufserfahrung.
Wir ermöglichen flexible Arbeitszeiten, die Bearbeitung aller Leistungsphasen und auf Wunsch auch das Übernehmen eigener Projekte.
 

Praktikumsplatz
Eintritt: nach Vereinbarung ab September 2018
Standort: Wuppertal


freie Mitarbeit, LPh I - IX HOAI

ab sofort
Standort: Wuppertal und Köln


Wir freuen uns auf Bewerber/innen, die unseren abwechslungsreichen Arbeitsalltag engagiert und eigenständig unterstützen möchten!

Kontaktieren Sie uns!

 
 
Startseite   zurück